Slide
Unsere Tafelräume
Tafel-Hammelburg-Ausgabe-1
Tafel-Hammelburg-Ausgabe-2
Tafel-Hammelburg-Ausgabe-3
Tafel-Hammelburg-Ausgabe-4
Tafel-Hammelburg-Sprinter
Tafel-Hammelburg-Ausgabe-5

Wir sind ein sozial engagiertes, ehrenamtliches Team, das bedürftige Menschen mit Lebensmittel versorgen will - einwandfreie Lebensmittel, die sonst auf den Müll wandern.

 

Brot und Kuchen, frisch oder vom Vortag und Lebensmittelprodukte,  überzählig oder überproduziert, aber zum Verzehr noch bestens geeignet sind, sammeln wir bei kleinen und großen Lebensmittelbetrieben ein, und verteilen diese an Bedürftige, an Menschen eben, die sich in schwierigen Situationen befinden.

 

Hier finden Sie uns:

 

Tafel Hammelburg e. V.
Am Bahnhof 2
97762 Hammelburg
Tafelhandy: 0172/2844916
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Spendenkonto:

Sparkasse Bad Kissingen
IBAN DE73 7935 1010 0008 2202 95
BIC: BYLADEM1KIS

 

Tafel Hammelburg Sprinter

 

 



Hier finden Sie umfassende Informationen über die Tafel Hammelburg e.V:

 

 

Ein herzliches "Vergelt´s Gott"!

Die Tafel Hammelburg e.V. bedankt sich bei allen Förderern, Sponsoren und für die überwältigende Spendenbereitschaft in breiten Kreisen der Bevölkerung während der Coronakrise. Diese Solidarität bestärkt die Ehrenamtlichen, sie sehen darin eine Wertschätzung ihrer Arbeit. Sie fühlen sich verpflichtet, das ihnen anvertraute Geld bis zum letzten Cent im Sinne der Spender einzusetzen.